Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
Thema: "Abendstimmung"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Bilder sind vom Spiel Hildesheim Invaders vs. Braunschweig Lions
aus dem letzten Herbst.. bei Bedarf lad ich gern noch mehr hoch Vielleicht wird ja sogar mal nen Sammelthread draus
Naja, viel gibt es auch nicht zu sagen: klasse Fotos. Technisch sauber, glasklar (ausser fuer die Pixelpieper unter uns ... ) und genau das, was man von Sport&Action erwartet
Vielleicht beim ersten und zweiten etwas gruen oben und untern wegnehmen (aber welcher Hallensport-Photograph traeumt nicht von so einem Hintergrund) und beim zweiten noch sie Saettigung an die anderen beiden anpassen.
Ich kann diesem Sport zwar absolut nichts abgewinnen (war früher auch öfer bei den Frankfurt Galxy, aber begeistern konnte es mich irgendwie nicht), weiß aber auch nicht wirklich, was "Flagfootball" ist.
Die Bilder selbst sind aber klasse. Beim ersten vielleicht die Kamera etwas zu tief gehalten, und lieber im Querformat um zu sehen, wer da von der Seite her angeflogen kommt Aber alle scharf, von den Farben her satt (zumindest an meinem Monitor), und zeigen die Dynamik ganz gut.
Hast Du noch Bilder von "fliegenden" Spielern ?! Beim Touchdown segeln die doch immer so schön in den Goalbereich, oder ?
Unterschied zwischen normalen Football und Flatfootball ist letztendlich hauptsächlich darin, dass Flagfootball "ohne" Körperkontakt stattfindet daher auch keine Helme usw...
die neue Saison beginnt im April, dann wirds noch mehr Bilder geben, werd ein Team fest begleiten..