Gast_338619
Guest
Ich meinte eigentlich eher den Faktor 1,4.Welligkeiten in der Gleichrichtung spielen eigentlich keine Rolle.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich meinte eigentlich eher den Faktor 1,4.Welligkeiten in der Gleichrichtung spielen eigentlich keine Rolle.
Ich meinte eigentlich eher den Faktor 1,4.![]()
Amplitude.
Ah okay.In welcher Beziehung zu einem Post/Aussage?![]()
Die meisten billigsten Varianten bestehen aus Kondensator-Netzteil, Brückengleichrichtung und Vorwiderstand für die LEDs.
Die besseren glätten zusätzlich mit Elko.
woraufhin NetRunnerAT schrieb:Was die LEDs dann vermutlich schneller die Graetzsche machen lässt?![]()
Meine Aussage nun: Ich meinte nicht die Welligkeiten, sondern die um Faktor 1,4 höhere Spitzenspannung ohne Ausgleichskondensator. Das belastet die nachfolgenden Bauteile IMO unnötig - und auch erst mal unabhängig von Welle, Phase etc..Welligkeiten in der Gleichrichtung spielen eigentlich keine Rolle.
In welcher Frequenz?
Die meisten billigsten Varianten bestehen aus Kondensator-Netzteil, Brückengleichrichtung und Vorwiderstand für die LEDs.
Die besseren glätten zusätzlich mit Elko.