• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

First time - Kinderfotos mal anders....

Tolle bilder.. schöne schärfe... allerdings ist mir da doch zu wenig drauf, kinderaugen sind faszinierend, die blicke auch.... ich hätte gerne einen etwas größeren ausschnitt, aber das ist wohl geschmackssache..

@anderen zieht hier net alle vogelsberger über einen kamm :P ich komme da auch her... kenne unsere "fotografin" nicht, aber wenn ich das so lese bzw. die telefonnr. beachte ist das "ihre" homepage.

Gruß

Ouh män, ich dachte es gäbe evtl. noch bessere Arbeiten von dir. Schade ...

Wenn du mal sehen willst, wie professionelle Kinderfotografie aussieht, dann guck einfach mal hier vorbei:

Kindermomente

Also Skywalker oder Stylewalker, die drei babyfotos sind zusammen besser als alle Bilder zusammen auf der Kindermomente Seite. Außerdem, ohne das Thema auf die Website umzulenken, ist mir die Page zu kommerziell ausgerichtet und toucht mich überhaupt nicht. Um meinem Vorredner beizustehen, finde ich das Baby im Sack auch nicht gerade kreativ. Zeig doch mal was von Dir, dann können wir mal vergleichen. Equipment hast Du ja...

pmb

Hallo,
sehr schöne Kinderaufnahmen sind Dir gelungen. Kinder und Ihr Minenspiel, immer wieder sehenswert besonders durch den engen Ausschnitt.
Das vierte Bild gefällt mir bloss in dieser Reihe nicht, da der Gesichtsausdruck nicht zu den anderen passt.

Grüsse Birgit

Mir gefallen die Kinderfotos auch sehr gut. :top: Die abgebildeten Kinder sind klasse, sehr lebendig und die Bilder sind technisch perfekt, aber was genau an ihnen ist denn "anders"? Der bereits erwähnte Schnitt (oben und unten) ist ein übliches Gestaltungsmittel, um eine größere Intimität zu den Portraitierten zu erzeugen. Die reduzierte Sättigung lassen die Gesichtern natürlicher wirken und der erhobene Standpunkt im ersten Bild entspricht des gewöhnlichen Blickwinkels eines Erwachsenen.

Vielleicht meintest Du mit "anders" vielleicht "endlich mal gute". Da würde ich Dir sofort recht geben. :evil:

Jorge

Kaum ist man neu hier, muss man auch schon über so absolut seltsame Beiträge stoßen wie dieser hier.
Nicht das mich das Thema nicht interessieren würde, ganz im Gegenteil (sonst wäre ich wohl auch nicht hier gelandet ;)).
Aber was ist das denn bitte, wenn einer von allen fast schon grundlos glorifiziert wird und ein anderer, der allen Anschein nach nicht zu diesem Forum gehört (?!), absolut peinlich und irgendwie auch grundlos nieder gemacht wird? Hallooooo??? Sind hier nur eingeschworene Mitglieder "toll" oder was? Versteh ich gar nicht....:confused:
Darf man in diesem Forum nicht andere Fotografen als "gutes" Beispiel nennen??!!

Janice

WERBUNG
Zurück
Oben Unten