Ich bedanke mich recht herzlich für die ganzen lieben Kommentare. Es freut mich sehr, dass die Bilder gut ankommen.
@dubidu: Ich muss dazusagen, dass ich auf der Schattenseite vom Berg hochgelaufen bin und den Mond dann erst auf dem Grat gesehen habe. Trotzdem ist die Helligkeit, die durch dem Mond entsteht nicht zu unterschätzen. Trotzdem bin ich bis zum Grat mit der Stirnlampe gelaufen, da es sonst doch sehr dunkel war.
@Stefan: Auch dir danke für deine kleinen kritischen Anmerkungen. Beim 3. Bild war ich mir nicht ganz sicher, ob ich da einen grünstich drin hab. Du bestätigst jetzt meinen verdacht. Aber der ist zum Glück nicht so schwer zu beheben. Warum ich dem Mond mit dem Kreuz angeschnitten habe, kann ich beim besteln willen nicht mehr sagen. Ich glaube ich habe mehr auf die Position des Kreuzes geachte, wie auf dem Mond. Aber ich geb dir recht, dass der ganz drauf auf gut ausschauen würde.
Viel hab ich von der Tour nicht mehr, wobei ich mit der Ausbeute insgesammt sehr zufrieden bin. Ich kann noch 2 Bilder zeigen, wobei der Kolkrabe eigentlich nicht hier in die Rubrik passt. Aber ich denke, dass das schon in Ordnung geht.
Lange Schatten
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2530567[/ATTACH_ERROR]
Gleiten im Morgenwind
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2530568[/ATTACH_ERROR]