Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommt drauf an, was Du vermisst, bzw. Dir vom Hack versprichst. Ich habe die zusätzlichen Möglichkeiten bisher nicht wirklich genutzt.centurioG schrieb:a) bringts wirklich was?
Hhhm, warum nicht.centurioG schrieb:b) würdet Ihr es wieder machen
Keine. Siehe aber auch aa)centurioG schrieb:c) negative Erfahrungen?
OlliG schrieb:AF-Servo geht schon (mit dem Holländer), ist nur ziemlich fummelig zu bedienen und man löst gerne mal unabsichtlich aus.![]()
ph_staudi schrieb:ohne Blitzleistungskorrektur würd indirektes Blitzen zum beispiel gar nicht ordentlich funktionieren!
Deine Schönheit schrieb:![]()
Was für Einstellungsveränderungen nimmst Du denn beim indirekten Blitzen vor. Und mit welchen Effekt?
centurioG schrieb:die SVA ist neben der 1/200 im Av Modus wohl das Wichtigste dabei für mich.
fuermich schrieb:Gut:
Blitzregulierung![]()
Adibou schrieb:Hab jetzt alles gelesen was ich dazu habe, aber eine Blitzregulierung habe ich nicht gefunden. Was genau soll das sein und welche CF meinst Du hier?
Danke
Deine Schönheit schrieb:Und wenn Du die gedrückt hast, kannst Du mit der nach rechts Taste den AF-Modus wählen.
Gruß
Andreas