• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Firmware

quante66

Themenersteller
Hallo ihr da draußen!
Wie kann ich denn feststellen, welche Firmware meine Kamera ( Pentax K10D ) hat und wie kann ich sie bekommen, falls es nicht die benötigte Firmware 1.3
ist???
Bei der Gelegenheit: ich würde so gerne die Smileys benutzen und das Fettgedruckte, kriegs aber nicht hin.
Wer Hilft ????? Danke

Während des Einschaltens die Menü-Taste gedrückt halten, dann wird hinten im Display die aktuelle Firmware-Version der Kamera angezeigt. Auf Pentax.de kannst du dir die passende Version herunterladen.

Wieso du in der "Antwortbox" keine Smileys hast und auch den sonstigen Kram nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Bei der Gelegenheit: ich würde so gerne die Smileys benutzen und das Fettgedruckte, kriegs aber nicht hin.
Wer Hilft ????? Danke

Geh in dein Profil (link "Kontrollzentrum" oben), dann auf "Einstellungen ändern" und dann scroll ganz runter. Bei mir steht das auf "Standard-Editor".

Bei mir spinnt der. Wenn ich auf Standardeditor gehe, werden die Smileys nur als http-Code angezeigt. Gehe ich auf den erweiterten Editor, hab ich die Smileys, aber er sagt mir immer mein Text ist zu kurz???

Ich habe auf meiner Kamera Firmware 1.0. Wenn ich die jetzt aus dem Internet runtergeladen habe, was mache ich dann????
Kamera an Computer anschliessen und jetzt ?? keine Ahnung, wie es weitergeht.
Wer kann helfen??
Danke

WERBUNG
Zurück
Oben Unten