Flurinamsler
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim neu flashen wird immer die alte gelöscht
Welches Objektive verursacht denn bei dir den ER 99?
Dann fällt mir nur noch eins ein,
hast Du den ER 99 auch ohne BG oder nur mit BG?
Diese Firmwares und die ganzen Elektronikteile sind IMHO nicht von höchster Qualität!![]()
Hallo Leute
Da ich leider immer noch recht grosse Probleme bei meiner 40D mit dem Error99 habe, überlegt ich mir folgendes: Gibt es eine Möglichkeit, die FW komplett zu entfernen und anschliessend neu draufzuspielen oder würde das der sichere Tod der Kamera bedeuten?![]()
Die Firmware hat einen austauschbaren Teil und einen Bootloader in einem unveränderlichen Bereich (wichtig, damit man die Firmware nicht komplett zerschiesst bei einm Updatefehler)
"Bei meinem Golf ist der Reifen geplatzt! VW baut anscheinend nur Autos mit minderwertiger Qualität!" (jaja, die Autovergleiche)
Vermutest Du das oder weißt Du das? Laut Canon ist das komplette Zerschießen der FW möglich, daran ändert auch die Tatsache nichts, dass bei Traumflieger nichts passiert ist.
Zum einen der Traumfliegertest, zum anderen gehört die Trennung von Bootloader und Firmware eigentlich seit jahren zu den Designstandards... würde mich seeehr wundern, wenn es bei Canon anders wäre (Würde vor allem den Service zusätzlich belasten, wenn bei jedem Firmwareupdate wieder unzählige Kameras eingeschickt werden, weil doch einer mal die karte zieht... )