Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, war bei mir auch der Fall.Thomas26 schrieb:Kann ich die neue Firmware direkt aufspielen, auch wenn ich eine ausgelassen habe?
![]()
Nein, ich nicht.HenningH schrieb:Habt ihr denn noch irgendwelche Veränderungen zwischen Version 2.00 und 2.02 in Bezug auf Bilder, Schärfe usw. festgestellt?
HenningH schrieb:Habt ihr denn noch irgendwelche Veränderungen zwischen Version 2.00 und 2.02 in Bezug auf Bilder, Schärfe usw. festgestellt?
sinan schrieb:Möglicherweise funktionert dann die EOS Software unter MAC OS X (10.4).
Bis dato wird immer die Meldung ausgegeben: "Es befindet sich keine Speicherkarte in der Kamera. Bitte legen sie eine..."
Wäre cool!
Sinan
hgs schrieb:Nö, klappt auch dann nicht ! Genau dieses Problem mit "EOS Viewer Utility" unter MacOS X 10.4.2 habe ich in einer Anfrage an den Canon-Support geschildert und folgende Antwort erhalten:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend finden Sie die uns zur Verfügung stehenden Informationen. Wir hoffen, dass Ihnen diese weiterhelfen.
Die von Ihnen geschilderte Problematik des EOS Viewer Utility ist uns bekannt und wurde an die zuständigen Stellen bei Canon Europa und Canon Inc. in Japan weitergeleitet.
Wann eine Lösung verfügbar sein wird und wie diese gegebenenfalls aussehen wird, entzieht sich allerdings momentan unserer Kenntnis."
Es hilft alles nichts, wir müssen auf ein Update warten.
Inputsammler schrieb:ICh habe meine am Montag bekommen und es ist auch die 2.02
drauf.
Dies soll angeblich das letzte Update für diese Camera sein.
Laut aussage meines Fotohändlers.
Da die 20D ein Auslaufmodell ist.
gregorx schrieb:J
Obwohl irgendwie hat er ja recht. Die 20D ist ein auslaufmodell. Die 5D auch. Fragt sich nur wann....
Grüße
cracker schrieb:Die 20D ein Auslaufmodell?Um "Gottes Willen" da muß ich die ja schnellstens abstoßen für 300-400? bevor ich garnichts mehr dafür bekomme.....
![]()
RoZis schrieb:Immer schön positiv an die Sache ran gehen, dann klappt das auch![]()
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=490552#post490552
Ich weiß nicht was Du genommen hast, aber ich will auch was davonRoZis schrieb:Immer schön positiv an die Sache ran gehen, dann klappt das auch![]()
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=490552#post490552