Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mir auf eine Taste ( Steuerkreuz, rechts) gelegt das der AF per Knopfdruck auf die Mitte springt, die drücke ich meist kurz bevor ich ein neues Motiv anvisiere, das hilft dem AF....
ja ist auch bei der RP so Standard, aber beim shooten kommt man an die Taste schlecht ran, deshalb hat er sie wohl nach oben verlegt.
...
Jetzt bei der RP noch den elektronischen Verschluss aus dem Szenen-Modus entfernen und das wäre ne Kamera, die mir echt gefallen würde![]()
Ich habe mir auf eine Taste ( Steuerkreuz, rechts) gelegt das der AF per Knopfdruck auf die Mitte springt, die drücke ich meist kurz bevor ich ein neues Motiv anvisiere, das hilft dem AF.
Ansonsten hast du recht, sollte der AF aber auch so hinbekommen, das Gesicht zu finden, tut er bei mir aber auch bisher.
Ansonsten kannst du du ja noch einstellen, ob Gesichter/ Objekte automatisch erfasst werden, oder erst getrackt werden nachdem du sie erfasst hast. ( C.FnII: Autofokus 7 / Servo AF Ausgangsfeld für)
Besonders bei Aufnahmen mit mehreren Personen geb ich lieber selber den Startpunkt vor und richte direkt auf das gewünschte Gesicht, welches dann getrackt wird. Geht schneller als automatische Gesichtserkennung mit anschließendem verschieben aufs richtige Gesicht.