Keine Ahnung. Hier geht es um die 5DMKII.![]()
Du hast meine (ironische) Frage aber schon verstanden?
Roland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keine Ahnung. Hier geht es um die 5DMKII.![]()
Du hast meine (ironische) Frage aber schon verstanden?
Roland
Zeitgleich ist zwar ein schwammiger Begriff aber da hätte man schon absehen können das es vll. Probleme geben könnte.
G P
5DII Firmware-Version 1.2.6.:
xxxx gelöscht xxxx
Gruß Nils
Sorry, der Link verwies auf die 1D. Habe ich so vom Canon-Support bekommen...
Wieso Mangel??? Das Teil funktioniert doch. Nur noch nicht mit der 5DMKII.
Sich vorher informieren kann manchmal hilfreich sein.
G P
Zwischenzeitlich verfällt auch der Preis für das Teil - 695,98 € bei Amaz. – lieferbar in 1 bis 2 Monaten. Ich schätze, da wird sich dieses Jahr nichts mehr tun und schicke das Teil morgen zurück. Für mich ist das Thema damit erledigt und der Thread kann geschlossen werden. Gruß Nils
PS: Laut Canon-Support (heute) kommt das Update noch im Laufe dieser Woche. Also: Ruhig Blut![]()
Den haste hiermit verloren.Kiste Bier dagegen![]()
LOL. Nun aber rausgerueckt, die Kiste Bier!!Den haste hiermit verloren.
http://cweb.canon.jp/drv-upd/eosd/farm.html
Version 1.2.4 für 5D Mk II...
Nur die Vignettierungs-Korrekturdaten für das EF 100 Macro L IS USM waren nicht dabei!![]()
Die sind bereits auf der EOS DIGITAL Solution Disk v21.0 drauf, die der 7D beiliegt.
bin mir nicht sicher ob es das richtige ist (habe hier gerade nur bild, kein ton), aber hier ist sowas wie eine anleitung