• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Firmhack macht die 300D zur 10D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foxii

Themenersteller
Hab heut in einer Computer Zeitschrift gelesen das es ein Firmhack gibt
die ,die 300D zur 10D machen mit den selben Möglichkeiten!

Hab zwar keine 300D aber wer's nicht weis.........

Ne Adresse steht leider nicht dabei! (Russenhack)

Foxi

8/2004

Hab gestern die die alte Chip rausgeholt wegen ein paar PhotoShop Tricks/Tips und da stand das eben drin!

Foxii

Wow - 'Russenhack' oben in die Suchfunktion eingegeben zeigt nur 62 Hits an - ich hätte mit mehr gerechnet! ;-)

Bye Thorsten

Da findest du schon bei Google ne Menge Infos und auch den Download.
Die letze Version ist vom 16. Juni 2004, soweit ich das gelesen hab.
Ich würde solche Experimente nicht machen...

hab den Hack Probiert - Der Body wurde weder größer noch schwerer und ein Daumenrad kam auch nicht herausgesprungen :( ... menno.... :rolleyes:

Danke Danke

Ich dachte es gibt auch Leute hier die nicht schon ewig hier sind!
Gut gemeint ist halb geleimt

Foxii

-P- schrieb:
Da findest du schon bei Google ne Menge Infos und auch den Download.
Die letze Version ist vom 16. Juni 2004, soweit ich das gelesen hab.
Ich würde solche Experimente nicht machen...
Kein Problem, lief damals alles bestens, und über die Zusatzoptionen hatte ich mich sehr gefreut. :D

Man muss nehmen, was man bekommen kann. ;)

So Erfahrungswerte sind dann ja ganz nett.
Wenn man die neuen Features unbedingt braucht vielleicht doch ne Überlegung wert.
Ich hätte in Bezug auf Garantie halt Bedenken, außer die Firmware lässt sich wieder problemlos original umflashen.

War und ist kein Problem.
Es gab sogar Leute, denen die Kamera mit installierter Hack-Firmware aus welchen Gründen auch immer abgeschmiert war, und Canon hat die Orginal-Firmware gegen ein Entgeld von 50.- Euro wieder aufgespielt... ohne zu mucken.

Hab heute sogar die Todsünde begangen und die Kamera beim aufspielen der Firmware zwangsweise ausgeschaltet.:eek: Selbst das war kein Problem. Vielleicht hatte ich aber auch nur einfach Glück.:D

Gruß

Andreas

zu der speziellen firmware gibt's hier schon genug ellenlange threads, in denen alles gesagt wird. ich mach einfach mal hier zu. sollte es grundlegende neue erkenntnisse geben, mache ich den thread auf wunsch gerne wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten