Lichtblicke-Fiedler
Themenersteller
Schon etwas älter, aber immer noch richtig fein! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Cool - auf den ersten Blick sieht es so aus, als würden die beiden auf den Stämmen liegen![]()
Sehr schön!
Habe ne kleine Weile gebraucht, um zu kapieren wie es funktioniert. Ich habe mich ernsthaft gefragt, wer in drei Teufels Namen die gefällten Baumstämme AUFRECHT stehend lagert und wie um Himmels Willen die Kinder dann da oben rauf gekommen sind![]()
Sehr schön!
Habe ne kleine Weile gebraucht, um zu kapieren wie es funktioniert. Ich habe mich ernsthaft gefragt, wer in drei Teufels Namen die gefällten Baumstämme AUFRECHT stehend lagert und wie um Himmels Willen die Kinder dann da oben rauf gekommen sind![]()
Die Bilder können gar nicht gut sein, weil sie mit einer Canon Ixus 80 IS gemacht wurden, einer Kompaktkamera!![]()
![]()