WERBUNG

finish

frau.dinkel

Themenersteller
es wird höchste zeit, dass ich auch mal wieder etwas zeigen.

gerne kritik - wie immer!!!

Anhang anzeigen 906637

Liebe Frau Dinkel,

ich mag Deine Bilder und ich mag es auch dunkel, aber hier würde ich von dem im Dunklen liegenden Auge gerne etwas mehr sehen.
Ansonsten aber :top:, vor allem der Schnitt.

schönen Abend - Sabine

Ich finde, dass es irgendwie nix Halbes und nix Ganzes ist :(
Der Barcode auf dem Mascara, die helle Hand, das zu dunkle Auge...
Wirkt irgendwie nicht auf mich...
Sorry :(

Ich finde das Bild sehr gut, gerade da es nicht so viel zeigt, lässt es wirklich viel Spielraum für die eigene Phantasie. Ich mag düstere Bilder

Ich finde das Bild sehr gut, gerade da es nicht so viel zeigt, lässt es wirklich viel Spielraum für die eigene Phantasie. Ich mag düstere Bilder
Um es düster wirken zu lassen müsste mMn ein gleichmäßiger Verlauf des Lichtes von hell nach dunkel vorhanden sein. So aber stechen die bereits genannten Dinge negativ ins Auge, finde ich.
Und irgendwie will ich immer wieder nach oben scrollen, weil da einfach was fehlt :ugly:

danke schon mal - ich mag es vor allem, wenn meine bilder polarisieren...

das gefühl "hochscrollen zu wollen" stimmt, das ist doof und mir selber aufgefallen. man sollte sich das bild mittig des monitor anschauen können, am besten auf schwarzem hintergrund.
aber wem es schlichtweg nicht gefällt oder zu dunkel ist, wird das auch nicht dazu bringen das bild zu mögen.

das auge ist vielleicht wirklich etwas zu dunkel aber konventionelle und klassische beautyshots sind meine bilder ja generell nicht und dazu passen dann auch der barcode und der ungleichmäßige verlauf des lichts wunderbar.

Mir würde es sehr gut gefallen, wenn der Preiszettel nicht dran wäre. Der ist viel zu dominant und auch zu banal ... er zerstört die stimmungsvolle Szenerie. Ohne den Aufkleber wäre das Foto zeitlos... es könnte gestern. aber auch vor 50 Jahren geschossen worden sin ...

Das Bild "hat was".

Verstehen tue ich es nicht.
Muss man da eingeweiht sein?
Im ersten Moment dachte ich,
das Thema wäre "Sterbehilfe"??

Oder lieg ich da ganz falsch?

lg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten