Gast_6135
Guest
Hallo,
langsam wird es peinlich...
langsam wird es peinlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kann's doch aber auch nicht sein. Zur Aktivierung muß man Online sein und Online bin ich nie ohne Virenscanner und Firewall. Auch eine Installation führe ich nie ohne diesem Duo durch - selbst DxO kann nicht gänzlich ausschließen, das sich eventuell ein Virus ins Setup einschleicht. Hat es alles schon gegeben, ich selbst hatte mal einen Virus auf einer Treiber-CD von HP.(2) Der Virenscanner und die Firewall müssen deaktiviert sein.
Zum Glück gibt es reichlich Alternativen, die ohne die rechtswidrige Gewinnung privater Daten, für faire Preise und in fairer Nutzung die gleiche Leistung bieten.
Man kann von dem DXO Kopierschutzsystem ja halten was man will, aber ich habe vom DXO-Support (via eMail) superschnelle Hilfe und weitere Installierungsversuche völlig unkompliziert erhalten!
Ich kann nur sagen, daß ich mit DXO rundum, super zufrieden bin!