ISO3200
Themenersteller
Ich weine ja wirklich der FinePix F30 hinterher. Es war die BESTE kompakte die es je gab was die Bildqualität anbetrifft.
SO EIN JAMMER, dass es sie nicht mehr gibt. Ein Jammer!!! Oder so:
Ab(!) 399,- für ne gebrauchte, ZU RECHT!!!
Der Megapixelwahn treibt mich zum Wahnsinn. Als Fan von kompakten Digiknipsen hat man wirklich so gut wie keine Wahl mehr.
Ich muss wohl keinem erzählen, dass nicht die Anzahl der Pixel der Bildqualität zu gute kommt, sondern die Größe der Pixel!
Nun zur Frage:
Wie sollte die FinePix F60fd aussehen, was sollte sie (völlig realistisch betrachtet) bieten?
Meine Wunschliste bezüglich einer neuen FinePix ist nicht sehr lang:
- 1/1.6 Sensor
- 6.3 Megapixel
- Schnellere Serienbildaufnahme (2-4 Bilder/Sec.)
- 2,7 oder 3,0 Zoll Display
- Weitwinkel 28-112mm Objektiv mit 4x Zoom (Wie bei FinePix F480)
Die schnellere CPU die man zur Zeit für das bewältigen der riesigen und vor allem unnötigen 12MP-Bilddateien und zur Rauschentfernung nutzt, könnte der Geschwindigkeit zugute kommen.
Ach, wie ich mir eine solche FinePix F60 wünschen würde.
SO EIN JAMMER, dass es sie nicht mehr gibt. Ein Jammer!!! Oder so:

Ab(!) 399,- für ne gebrauchte, ZU RECHT!!!
Der Megapixelwahn treibt mich zum Wahnsinn. Als Fan von kompakten Digiknipsen hat man wirklich so gut wie keine Wahl mehr.
Ich muss wohl keinem erzählen, dass nicht die Anzahl der Pixel der Bildqualität zu gute kommt, sondern die Größe der Pixel!
Nun zur Frage:
Wie sollte die FinePix F60fd aussehen, was sollte sie (völlig realistisch betrachtet) bieten?
Meine Wunschliste bezüglich einer neuen FinePix ist nicht sehr lang:
- 1/1.6 Sensor
- 6.3 Megapixel
- Schnellere Serienbildaufnahme (2-4 Bilder/Sec.)
- 2,7 oder 3,0 Zoll Display
- Weitwinkel 28-112mm Objektiv mit 4x Zoom (Wie bei FinePix F480)
Die schnellere CPU die man zur Zeit für das bewältigen der riesigen und vor allem unnötigen 12MP-Bilddateien und zur Rauschentfernung nutzt, könnte der Geschwindigkeit zugute kommen.
Ach, wie ich mir eine solche FinePix F60 wünschen würde.
Zuletzt bearbeitet: