Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nick77 schrieb:Das Bild finde ich gut, vielleicht wie du schon sagst etwas wirr. Nur was ist das für ein hässlicher Flech mitten im Himmel??![]()
Nick
Roger66 schrieb:@Reggie:
Ja, die neue Hütte ist kein Vergleich zu dem, was früher in Ricklingen stand, oder ? Nur der gute Chinese in Ricklingen vor der Tür dürfte jetzt fehlen![]()
-karotte- schrieb:@gregorx:
Ich finde das Bild nicht schlecht. Es strahlt zwar eine gewisse Unruhe aus, aber hat trotzdem seinen Reiz.
Was ich so an Bildern von diesem Gebäude gesehen habe, kannst Du dort noch eine Menge weiterer Fotos schießen.
@Mitarbeiter dort:
Boah!![]()
Gibt's da auch Vögel drin?
Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, daß es im Sommer unter dem Glasdach kühl bleibt.
Thermik im Gebäude hört sich gut an. Da bräuchte mein Bruder mit seinem Modellsegler nicht mehr an den Hang zu fahren.![]()
Wow, ein tolles Gebäude. Gibt's da auch Führungen oder die Möglichkeiten zur Besichtigung? Nur für den Fall, daß ich mal in diese Ecke Deutschland kommen sollte...
Roger66 schrieb:@Reggie:
Ja, die neue Hütte ist kein Vergleich zu dem, was früher in Ricklingen stand, oder ? Nur der gute Chinese in Ricklingen vor der Tür dürfte jetzt fehlen![]()
gregorx schrieb:Aber ich werde nächste Woche mal fragen, ob ich nicht mal am Wochenende eine Fotosession machen kann... Ich muss mich nur mal durchfragen wer für diese Fragen zuständig ist.
Die Gebäude dort wurden schon oft in Fachzeitschriften gelobt, weil es so ein offenes Konzept darstellt und es so viel Grün gibt, automatische Scheibenreinigungsroboter (funzen die überhaupt noch ?) etc.. Ich würde mich heute auch manchmal lieber in diesen Dschungel setzen, als am Schreibtisch zu hocken.Damals hießen die wohl noch dvg: Diebe, Verbraucher & Gauner