timo spielmann
Themenersteller
Ich biete ein schönes Set diverser Filter und Tricklinsen für ein 50mm Objektiv an.
Die Filter wurden früher mal mit einem Canon 50mm 1,8 Objektiv genutzt. Da ich meine Ausrüstung komplett aufgelöst habe, hab ich keine Verwendung mehr dafür.
Die Filter habe ich zur besseren Aufbewahrung alle hinter einander Verschraubt und vorne und hinten mit einem Schutz versehen.
enthalten sind:
1. vorderschutz und hinterschutz aus metall
2. multiple image lens 52 mm 3R (No. 3) (macht aus einem Bild 3)
3. HOYA 52mm Pulsator
4. Tricklinse 6 Parallel 52mm (2) (stellt das Bild 6 Fach verschoben da)
5. 52mm R-V (rote Linse mit Loch in der Mitte)
6. HOYA 52mm tri color-para (3 farbige linse (magenta-gelb-blau)(jeweils ein streifen)
7. 52mm Multicolor No.3 (rot orange gelb grun blau violett, jeweils ein dreieck im kreis mit übergang in den farben
8. deffusor spot 52mm no. 3
9. HOYA 52mm Color-Spot grün (grüne Linse mit Loch in der Mitte)
ich hätte gerne für alles zusammen 150€ + Versand.
Die Linsen sind alle Top erhalten und können auf Wunsch auch in Frankfurt abgeholt oder besichtigt werden.
Die Filter wurden früher mal mit einem Canon 50mm 1,8 Objektiv genutzt. Da ich meine Ausrüstung komplett aufgelöst habe, hab ich keine Verwendung mehr dafür.
Die Filter habe ich zur besseren Aufbewahrung alle hinter einander Verschraubt und vorne und hinten mit einem Schutz versehen.
enthalten sind:
1. vorderschutz und hinterschutz aus metall
2. multiple image lens 52 mm 3R (No. 3) (macht aus einem Bild 3)
3. HOYA 52mm Pulsator
4. Tricklinse 6 Parallel 52mm (2) (stellt das Bild 6 Fach verschoben da)
5. 52mm R-V (rote Linse mit Loch in der Mitte)
6. HOYA 52mm tri color-para (3 farbige linse (magenta-gelb-blau)(jeweils ein streifen)
7. 52mm Multicolor No.3 (rot orange gelb grun blau violett, jeweils ein dreieck im kreis mit übergang in den farben
8. deffusor spot 52mm no. 3
9. HOYA 52mm Color-Spot grün (grüne Linse mit Loch in der Mitte)
ich hätte gerne für alles zusammen 150€ + Versand.
Die Linsen sind alle Top erhalten und können auf Wunsch auch in Frankfurt abgeholt oder besichtigt werden.