Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist Kühlschrank vielleicht auch nicht so das richtige Mittel? Wegen möglicher Schimmelbildung...
Ist Kühlschrank vielleicht auch nicht so das richtige Mittel? Wegen möglicher Schimmelbildung...
Kabel, Kabelbinder, oder vergleichbares ist OK, weil die Kraft gleichmässig auf den Filter wirkt, und sich nix verzieht.
Dieses feine Gewinde kann gar nicht so fest sitzen.
Gerade feine Gewinde neigen zum verkanten bzw. verklemmen.
...war, sondern einfach ein bisschen zu fest saß.
sich wohl die die Unterschiedlichen Längenausdehnungskoeffizienten bemerkbar gemacht haben.Ahhh, 15min. Kühlschrank und alles wird gut
Ich bin der festen Ansicht, dass man den Filter mit etwas Gefühl ohne irgendwelche Tricks abbekommen hätte.
Dieses feine Gewinde kann gar nicht so fest sitzen.
... und damit es nicht noch mal passiert: Das Filtergewinde mit einem trockenen Seifenstück bestreichen oder mit einem Bleistift bemalen; Bei Letzterem wirkt das Graphit wie Schmiermittel.