Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe meinen Film in ein Fotolabor eingeschickt und dort entwickeln u. scannen lassen.Cool ..
ich bin mit einer Zenza Bronica unterwegs .... Wie hast Du es denn digitalisiert?
Unscharf, von oben herab und zu mittig.![]()
Was ist denn das für ein Argument?@Nachthimmel Foto ist manuell fokussiert. Nicht ganz easy, wenn man bedenkt, dass man das endgültige Bild erst nach der Entwicklung des Films sieht. Hier ist fotografisches Können angesagt.
@Nachthimmel Foto ist manuell fokussiert. Nicht ganz easy, wenn man bedenkt, dass man das endgültige Bild erst nach der Entwicklung des Films sieht. Hier ist fotografisches Können angesagt.
Wenn man das erste mal manuell und dann auch noch auf Film fotografiert, ist das am Anfang nicht easy. Übung macht den Meister ... kann ja nur besser werden!
Nonsens.So ist das leider hier nun malStatt selber zu posten, kritisieren die wannabes lieber.