Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal etwas Anderes als die unzähligen Bilder vom Ufer aus.
...
Zu den Exifs: 5d, Canon 200 L 2.8 bei F4.0, ISO 200, 7 Einzelbilder, jedes ist ein DRI aus 5 Aufnahmen (4-1 Sekunde), zum WB kann ich nicht viel sagen, da ich die Tönung nachträglich noch geändert habe.
@Philex: Stimmt den Kondenzstreifen über der CoBa, könnte ma weg machen, jetzt wo du es sagst, stört er mich auch![]()
Hi Leute,
war neulich in FFM unterwegs und dabei ist dieses Panorama entstanden.
Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Kannst Du mir eine Panoramo-Software empfehlen?
Den Kondensstreifen würde ich persönlich nicht wegtun, es sei denn, dass durch die Zusammenführung der Fotos dieser Streifen diese Schlangenform bekommen hat und vorher gradliniger war.
Ich arbeite mit PTGui!
Ne die Kondenzstreifen waren so, falls ich die wegmache, dann echt nur den über der Commerzbank, alle anderen bleiben.
Brauche nochmal Deine Hilfestellung:Ich arbeite mit PTGui!
Danke für den Link, eine Frage hätte ich jetzt aber noch. Die Brück sieht mir wie eine Eisenbahnüberführung aus, gibt es dort auch einen Fußgängerweg (ich denke schon oder)?
Liebe Grüße
Schönen Samstag