Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schönes Bild vom nächtlichen Innsbruck. Stimmungsvoll.
Der helle Strich links dürfte, wenn ich mich nicht irre, der Airport sein, oder?
chris.at schrieb:Beitrag anzeigen
Richtig gutes Foto
Es ist schon lässig das Inntal so zu sehen. Wir hatten ja Gott sein Dank gutes Wetter
@ Dagonator: Von wo aus hattest du das Foto geschossen?
Vom Kolsassberg aus richtung Schwaz.
Jetzt habe ich den Eintrag auch gesehen. Hatte vorher wegen des Wohnortes angenommen, daß es Innsbruck wäre, habe ich in der Nacht noch nie gesehen, immer nur bei Tageslicht.Nein das ist nicht der Airport das müsst ein Teil der Autobahn sein.
Jetzt habe ich den Eintrag auch gesehen. Hatte vorher wegen des Wohnortes angenommen, daß es Innsbruck wäre, habe ich in der Nacht noch nie gesehen, immer nur bei Tageslicht.
Dürfte ja dann evtl. die LKW Kontrollstelle sein.
Das müsste der Rastplatz sein wo auch die Asfinag ihren Standort hat ja. Aber du meinst nicht die Kontrollstation Kundl oder?
Danke für die vielen Positiven Meinungen. Hab bisher noch nie nur Poitive Meinungen zu einem Bild bekommen.![]()