• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feuer, Leder, Mädchen - Project PQ

Detroit

Themenersteller
Hallo,

endlich kann ich die ersten Resultate meiner neuen Serie zeigen. Die Bilder entstanden bei einem improvisierten Shooting mit den Mädchen von Project PQ. Improvisiert deswegen, weil die geplante Lokation nicht verfügbar war, es zu viele Wünsche und Personen waren und eine optimale Technik von Licht und Requisiten aus Kostengründen nicht zur Verfügung stand. Aber was solls. Wir haben versucht, das Beste daraus zu machen.

Kommentare und und Kritik sind wie immer willkommen.

Viel Spaß

IMG_4036-Jv01-03aR.jpg

IMG_4119-Jv01-03R.jpg

IMG_4036-Jv01-03bR.jpg

Besonders das Erste gefällt mir sehr gut, gefolgt vom dritten! Beim zweiten sagt mir der Blick nicht so zu.
gruß Christian

Beim Zweiten hast Du recht. Das müssen wir noch mal etwas trainieren, wobei das schon eines der besseren war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es schöner finden, wenn der Rahmen dezenter ausfallen würde.

Grüße,
Alex!

@TillyBalent
Momentan fand ich ihn passend. Vielleicht probiere ich mal noch was aus. Vielen Dank. Hast Du vielleicht einen konkreten Vorschlag?

@fkbecker
Wir hatten das ja per PN geklärt.

@all
Da ja bei so einem Shooting ein Motiv mehrfach fotografiert wird, kommt hier erst mal Nachschub. Beim ersten Bild hat sie doch glatt ins Feuer gebissen (das sah wirklich so aus). :D

Viel Spaß

IMG_4128-Jv01-03R.jpg

IMG_4122-Jv01-03R.jpg

IMG_3385-v01-03R.jpg

Bis auf Bild #2 der ersten Serie find ich alle gut bis sehr gut :top:

Mein absolter Favorit bild #1 der ersten Serie, dann das letzte von Serie 2.

Jedenfalls toll gemacht, klasse Idee, gute Druchführung, Licht von hinten welches die roten Haare noch diabolischer macht ist super.

Salut
Tom

Normalerweise sollte ich noch sehr viele Bilder dieser Serie entwickeln, aber das wird zeitmäßig einfach nicht gehen. So zwei oder drei Bilder werden es aber noch werden. Das wird so zwischendurch zu der anderen aktuellen Serie passieren. Anbei also ein weiteres Bild einer Feuerkrone.

IMG_3581-Jv01-04R.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten