• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fetischshooting (FSK 16)

• Themenersteller Themenersteller Gast_76923
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sich find ich die Fotos nicht schlecht, aber die Bearbeitung ist überhaupt nicht mein Fall. Feine Strukturen, wie Haare und Strumpfhose sind ziemlich matschig und es wirkt mir einfach zu unrealistisch. Bei den zwei letzten Bildern habe ich den Eindruck Du hättest die Blitzsynchro-Zeit unterschritten, weil der rechte Rand ziemlich absäuft. So schöne Details wie das Cognacglas würde ich noch stärker hervorheben.

Zuletzt bearbeitet:
Tja so gehen die Meinungen auseinander...
Ich finde die Thematik, Ausführung, EBV - einfach alles- spitzenmäßig.
Weiter so !!! :top::top::top:

Nicht ganz meine Richtung aber von der Machart und der technischen Durchführung Top !!! Kompliment ....
LG Dieter

Mein erster Eindruck war, das ist doch eine Gummipuppe. :eek: Oder doch? Dennoch mag ich deine Bilder. Sehr kreativ.

LG Patrick

An sich find ich die Fotos nicht schlecht, aber die Bearbeitung ist überhaupt nicht mein Fall. Feine Strukturen, wie Haare und Strumpfhose sind ziemlich matschig und es wirkt mir einfach zu unrealistisch. Bei den zwei letzten Bildern habe ich den Eindruck Du hättest die Blitzsynchro-Zeit unterschritten, weil der rechte Rand ziemlich absäuft. So schöne Details wie das Cognacglas würde ich noch stärker hervorheben.

Es soll ja auch nicht den Anspruch haben das alles perfekt ausgeleuchtet ist...
Ich wollte das bestimmte Teile des Bildes absaufen...

Du kannst es mit Amerikanischen Filmlicht und dem Deutschen Filmlicht vergleichen. Bei den Amis saufen ganze Gesichtshälften ab um eine Stimmung zu erzeugen. Beim Deutschen Film erkenn ich sogar noch das Muster auf dem Vorhang.
Das Auge will gelenkt werden...

Starke Bilder. Nur sind sie mir persönlich etwas zu stark bearbeitet. Und dazu habe ich eine Frage: Wenn die Fotos für eine Setcard sind, ist es dann "erlaubt", die Bilder so extrem zu bearbeiten? Dadurch geht doch etwas an Realität verloren?

sorry ... für mich auch ein reines Computerbild.
Die Inszenierung ist zwar ganz gut, auch die Lichtverhältnisse, aber es ist eben kein Foto.
Aber ich bin altmodisch ....

Ich mag zwar absolut keine Strumpfhosen, Netzstrümpfe und diese turmhohen Schuhe sind sehr gewöhnungsbedürftig. Aber bei so einem geilen Ar... und der Bearbeitung mache ich eine Ausnahme.

Gerade das Umsetzen in eine künstliche Welt nimmt mir den Abstand und lädt zum Betrachten ein. Besonders gefallen mir die Einengungen und Erweiterung der Licht und Schattenbereiche.:top:

LG, Nic

Ganz starke Illustrationen für ein Fetisch Magazin, aber nicht für dieses Forum.

Haha, dieses Forum ist doch genau richtig!
Dass sich 88% stets um mehr Schärfe und Technik bemühen, bedeutet doch nicht, dass sich manche nicht trauen dürfen, auch Gefühle zu transportieren.
Genau richtig für dieses Forum, um von der Techniklastigkeit weg zu kommen!

(meiner Meinung nach)

Und wer bestimmt was in diesem Forum gezeigt werden darf....du?

Solange die Bilder gegen keine Regeln verstoßen ist alles gut!

Hallo Fehlfunktion,

dein Name ist wirklich Programm.
Zu deiner Information: Hier bestimmt der Anstand was gezeigt werden sollte.
Ich bin sicher, dass weder die Clitoris deines Models noch deren Vulvae wirklich zu den Dingen gehören, die für Schärfe in diesem Forum sorgen müssen.

Nochmal: Deine Illustrationen sind wirklich allererste Sahne und wahrscheinlcih wird sich jedes Fetischmagazin die Finger danach lecken. Aber in dieses Forum gehören sie sicher nicht.

Und beim nächsten Mal machst du deinem Modell im PS noch die Apfelsinenhaut am Knack..... weg. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten