Ich habe mich auch am FoL versucht, hatte dieses Mal etwas mehr Zeit im Gepäck. Hier daher meine ersten Ergebnisse:
Von der Oberbaumbrücke hatte ich mir zwar insgeheim mehr erwartet, aber das Grün gefiel mir dennoch sehr gut. Es kommt auf dem Foto aber besser rüber, als in echt. Leider. Ist ja kein Fest für Fotografen:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2414672[/ATTACH_ERROR]
Der Hauptbahnhof war dieses Mal ein großer Witz, sehr schade. Trotzdem wollte ich das Lichtgefunzel fotografieren. Damit man die Farblosigkeit der Lichter nicht erkennt, habe ich mich einfach mal der Abwandlung "Festival of Blacks and Whites" bedient. Was mich an dem Bild fasziniert hat, war das FoL-Schiff, welches einen sehr bunten Streifen auf dem Bild hinterließ. Das lenkt aber insgesamt zu sehr ab:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2414673[/ATTACH_ERROR]
Der Dom ist für mich auch immer eines der Highlights. Ich fand ihn dieses Jahr ziemlich gut, besser als in den Jahren zuvor. Zu viel Österreich? Ja gut, war halt das Thema. Ich fand's gut. Daher ein paar Skipisten in BW:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2414674[/ATTACH_ERROR]
Und schlussendlich eines der Bilder, auf welches ich historisch bedingt stolz bin. Das Bild ist in etwa lt. Kamera 0:02 entstanden (in den Metas steht 23:02, aber ich hab da die Uhr nicht umgestellt). Insgeheim hatte ich auf Regen gehofft. Das hat leider nicht alle Leute abgeschreckt, aber gut. So konnte ich mich wenigstens ärgern, wie viele andere auch.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2414675[/ATTACH_ERROR]