Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich suche für meine 5 D MarkII neben dem 24-105mm und dem 70-200mm 4 IS USM noch eine nicht allzu teure Festbrennweite.
Ich habe da an das 50mm 1.4 oder 85mm 1.8.
Welches wäre für den täglichen Gebrauch das zweckmäßigste?
Danke für die Antworten.
Hallo,
ich suche für meine 5 D MarkII neben dem 24-105mm und dem 70-200mm 4 IS USM noch eine nicht allzu teure Festbrennweite.
Ich habe da an das 50mm 1.4 oder 85mm 1.8.
Geburtstagefeier: EF 2,0/35mmHallo,
der tägliche Gebrauch heißt für mich, mal den Enkel ablichten, mal ein paar Bilder bei einer Geburtstagsfeier schießen, vielleicht auch mal ein Portrait.
Danke für eure Antworten.
Ich werde morgen mal ins Fotogeschäft gehen, um beide auszuprobieren.
Gruß
universeller am KB ist das 50mm
[*] Wenn ich mir zwei Festbrennweiten holen würde, sind das das 28/1.8 und das 85/1.8, aber auf keinen Fall ein 50/1.4.
[/list]
Sigma 50/1.4. Wenn der AF passt ist das sicherlich die beste Preis/Leistungslinse.
Geh mal in den Sigma Bilderfred, überlese das AF Gejammere (auch von mir) und schau dir die Beispiele an der 5D an.
du stürzt die Leute ins verderben. Ich habe eben aber auch nochmal in die Sigma-Lostrommel des großen Flusses gegegriffen - allerdings ohne große Hoffnung![]()