• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ferrari 348 - red lady

Die Bilder hauen mich, ehrlich gesagt, jetzt nicht vom Hocker... aber: Bild 4 gefällt mir sehr gut :top:!

cool ;) Wo warst du? Ich bin in dem gelben Punto Cabrio vorneweg gefahren:)

schmunzel am küchenfenster und hab kaffee getrunken und hab dem treiben zu geschaut ..........

an der brücke wäre ich nicht gefahren , licht is nicht so toll ,beim speater metallhandel is ne grünbeleuchtete wand ,da kann mann abends reinfahren rot und grün paßt irgent wie zusammen :cool: oder die straße ganz durch fahren wo ihr die ersten bilder gemacht habt ,da kommt die neue halle , um die halle rum dan kommt ne riesige urige blaue wand oder rüber zu dem neuem Parkdeck da sia uch geil

schmunzel am küchenfenster und hab kaffee getrunken und hab dem treiben zu geschaut ..........

an der brücke wäre ich nicht gefahren , licht is nicht so toll ,beim speater metallhandel is ne grünbeleuchtete wand ,da kann mann abends reinfahren rot und grün paßt irgent wie zusammen :cool: oder die straße ganz durch fahren wo ihr die ersten bilder gemacht habt ,da kommt die neue halle , um die halle rum dan kommt ne riesige urige blaue wand oder rüber zu dem neuem Parkdeck da sia uch geil

Tags vorher habe ich mich dort ein wenig umgeschaut, ich weiß, was du meinst. Die Einfahrt zu dem neuen Parkdeck hätte ich auch gerne genutzt, allerdings wusste ich nicht, ob die Sonntags und Abends offen ist ;)

Klingt aber schön, das Auto, nö? :) Ich bin ihm noch ein paar km später hinterher gefahren:top::top:

btw. wohnst du direkt im Rheinhafengebiet? Wo hast du uns denn genau gesehen ;)

sonntags war immer das parkhaus offen haben dort schon fotografiert,will wiso mal fragen ob ich ne karte bekomme das ich jeder zeit reinfahren kann , jepp wohne mitten drinn paar meter entfernt wo ihr fotografiert habt 2 te bild ,im sommer sind öfter ferraris , lambos und ander dinger hier zum fotografieren ..............

Ich wusste gar nicht, dass man dort auch wohnen kann. Finde ich aber super, würde mich auch reizen:top:

Ich werde dort in Zukunft öfter sein ;) Wenn du also mal wieder etwas siehst, grad rauskommen und Hi sagen ;)

lach wens die freundin erlaubt komme ich runter .......

is am samstag enstanden beim sonnen untergang ford gt naja versuch wars wert

WERBUNG
Zurück
Oben Unten