Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann mach das doch einfachcanbo schrieb:Ja ja ich weiß, ich könnte auch in die Bedienungsanleitung schauen...
scorpio schrieb:dann mach das doch einfach
gegen eine geringe gebühr lese ich dir die sogar am telefon vorcanbo schrieb:welch freundlicher Hinweis ! Vielleicht kannst Du das ja für mich tun ?!?!?
canbo schrieb:Und besonders herzlichen Dank an SCORPIO für seine sehr freundlichen und hilfreichen Hinweise - wirklich ein Super Moderator !![]()
OnkelTom schrieb:Dem Dank schließe ich mich an, aber ohne den Sarkasmus im Unterton. In den dreieinhalb Stunden hätte man nun wirklich mal kurz in der Bedienungsanleitung blättern können. Vor allem, wenn man schon weiss, dass man dort die gewünschte Information findet.
Aber so scheint es heutzutage üblich zu sein... Traurig, traurig...
Gruß,
Thomas
sorry, aber was hast du nach "Ja ja ich weiß, ich könnte auch in die Bedienungsanleitung schauen..." erwartet?canbo schrieb:Und besonders herzlichen Dank an SCORPIO für seine sehr freundlichen und hilfreichen Hinweise - wirklich ein Super Moderator !![]()