Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
scorpio schrieb:Da kann dabei rauskommen, wenn man im Affengehege sein Geraffel mal ein paar Sekunden aus den Augen lässt.
teeqemm schrieb:Man sollte doch niemals sein zuhause ohne Narkosegewehr verlassen... nun sag schon, hast Du den Fernauslöser zurückbekommen? Wenn der Affe ihn Dir zurückgegeben hat, dann vermutlich nur, weil er ne Nikon-Ausrüstung hat![]()
Viele Grüße,
Thomas
stellv.Jackyl schrieb:auch admins sind vor dieben nicht sicher....![]()
![]()
![]()
teeqemm schrieb:Wusste ich's doch - Affen benutzen Nikon-Kameras...![]()
scorpio schrieb:ja, das ist meine FB und ich habe sie wieder![]()
jar schrieb:scheinbar nicht , er hat sie ja wieder , der Affe soll was gemurmelt haben von sorry Nikon, brauch ich nicht![]()
teeqemm schrieb:Hmm, laut Profil/Exif hat Scorpio aber Canon Equipment und der Stecker von der FB sieht mir auch ganz nach diesem kleinen Klinkenstecker aus, den Canon u.a. in der 300er Serie verbaut hat...
DAS wird's sein.teeqemm schrieb:Naja, vielleicht hat der Affe auch nur zu spät gemerkt, dass der blöde Klinkenstecker nicht an seine Canon 1DsII passt![]()
scorpio schrieb:Da kann dabei rauskommen, wenn man im Affengehege sein Geraffel mal ein paar Sekunden aus den Augen lässt.
ja, das ist meine FB und ich habe sie wieder![]()
Hat der Affe sie von selber rausgerückt, oder hat ein Tierpfleger sie für dich aus dem Gehege geholt?![]()