WERBUNG

Fernbedienter Affe

scorpio

Administrator
Teammitglied
Themenersteller
Da kann dabei rauskommen, wenn man im Affengehege sein Geraffel mal ein paar Sekunden aus den Augen lässt.

Man sollte doch niemals sein zuhause ohne Narkosegewehr verlassen... nun sag schon, hast Du den Fernauslöser zurückbekommen? Wenn der Affe ihn Dir zurückgegeben hat, dann vermutlich nur, weil er ne Nikon-Ausrüstung hat :lol:

Viele Grüße,
Thomas

teeqemm schrieb:
Man sollte doch niemals sein zuhause ohne Narkosegewehr verlassen... nun sag schon, hast Du den Fernauslöser zurückbekommen? Wenn der Affe ihn Dir zurückgegeben hat, dann vermutlich nur, weil er ne Nikon-Ausrüstung hat :lol:

Viele Grüße,
Thomas

:top: :D :lol:

Jackyl schrieb:
auch admins sind vor dieben nicht sicher.... :D :) :D
stellv. ;)

muss ja alles seine Ordnung haben...

zum Bild: Bildaufbau sowie Lichtstimmung halte ich für suboptimal - hättest wenigstens ne TWK machen können ;) - mir fehlt auch die gewisse Schärfe im Bild...

Matthias

edit: beim genaueren betrachen sehe ich auch den Schärfepunkt - nur liegt er auf dem unteren Teil des Baumes.
mögliche Gründe:
1. Frontfokus
2. Userfehler - wohl nervös wegen gestohlener Ausrüstung
oder 3. der Affe war einfach zu schnell...

ja, das ist meine FB und ich habe sie wieder :)

Dass das Bild technisch alles andere als perfekt ist, braucht man mir nicht zu sagen, das weiss ich selber ;)

jar schrieb:
scheinbar nicht , er hat sie ja wieder , der Affe soll was gemurmelt haben von sorry Nikon, brauch ich nicht :evil:

Hmm, laut Profil/Exif hat Scorpio aber Canon Equipment und der Stecker von der FB sieht mir auch ganz nach diesem kleinen Klinkenstecker aus, den Canon u.a. in der 300er Serie verbaut hat...

Naja, vielleicht hat der Affe auch nur zu spät gemerkt, dass der blöde Klinkenstecker nicht an seine Canon 1DsII passt :ugly:

Hat der Affe sie von selber rausgerückt, oder hat ein Tierpfleger sie für dich aus dem Gehege geholt? :)

Zum einen ist das ein großes, begehbares Gehege, zum anderen der Affe nach kurzer Zeit mangels geeigneter Kamera in seinem Besitz das Interesse an der FB verloren und sie hinunter geworfen. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten