Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche für meine d200 ein funkauslöser und habe mir den orginalen nikon auslöser ml-3 ausgesucht, allerdings ist der preis nicht im rahmen des erlaubten.
Kennt einer von euch eine preiswerte alternative zum ml-3???
Hallo,
ich verwende den Yongnuo RF 602 für meine Fuji S5 Pro. Kann ich sehr empfehlen.
Ist ein Funkauslöser, den Du auch für Studioblitze nutzen kannst. Einfach mal hier klicken:
Für kleines geld der kostet 220 euro deshalb frag ich ja hier ob es ein preiswerte alternative gäbe. Ich werde mir aber wahrscheinlich den yongnuo rf-602 kaufen, ich in verschiedenen foren gelesen das dieser funkfernauslöser ganz gut ist.
Hast du denn "Nikon ML-3" mal in der Suche der Bucht eingegeben? Da erscheinen dann auch preiswertere Alternativen, deswegen habe ich es ja geschrieben.
Hallo,
ich verwende den Yongnuo RF 602 für meine Fuji S5 Pro. Kann ich sehr empfehlen.
Ist ein Funkauslöser, den Du auch für Studioblitze nutzen kannst. Einfach mal hier klicken:
ja wie gesagt ich habe vom yongnuo rf602 nur gutes gehört
genial ist das natürlich das man auch blitze fernsteuern kann.
was natürlich auch gewisse vorteile hat.
Wenn du einen einfachen Funkauslöser brauchst such mal
nach dem Aputure ProCoworker 1N. Habe den selber der
ist ganz gut, nur solltest du die Batterie nicht im Auslöser lassen
sonst ist sie ruck zuck leer. Bezahlte habe ich mit Versand ca
8 Euro.
Gruß René