WERBUNG

Fernauslöser / Diffusor K-5 II

:D mein budgets war für eine d5100 ausgelegt. eine k-5 ii ist es geworden. das einzige was ich nich im überfluß habe, sind abreibungen von meiner frau! :rolleyes:
Hallo,
für Anregungen und Empfehlungen ist es jetzt ja zu spät.
Ich hätte mir eher eine gebrauchte K-5 I für 350€ gekauft und den Rest in Objektive und einen Blitz gesteckt...
"Was nützt einen der schönste Sportwagen in der Garage wenn man kein Geld fürs Benzin übrig hat...:D"

Gruß
Wolfram

Hallo,
für Anregungen und Empfehlungen ist es jetzt ja zu spät.
Ich hätte mir eher eine gebrauchte K-5 I für 350€ gekauft und den Rest in Objektive und einen Blitz gesteckt...
"Was nützt einen der schönste Sportwagen in der Garage wenn man kein Geld fürs Benzin übrig hat...:D"

Gruß
Wolfram

nein da wiederspreche ich. ich bin extra 80km gefahren, um mir eine k-5 1 anzuschauen, die bei ebaykleinanzeigen zum verkauf angeboten wurde. vorher bin ich fast 100km in die andere richtung um eine neue k-5 2 in die hand zu nehmen (in kassel und umgebung gab es keine).

ich kannte also die 2 bereits. und die 1 hatte erhebliche schwirigkeiten bei schlechten lichtverhältnissen im af betrieb. überhaubt kein vergleich mit der 2. das ist bei mir immerhin praxisrelevant!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten