Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich nehme eine alte Fernbedienung von Tchibo.
Gruß schredder
naja das ist nicht so ganz das was ich suche...![]()
Wenn dein Equipment in deinem Profil stimmt, wird das nichts mit den Standartempfehlungen hier. Infrarot hat deine 1D glaube ich nicht, das haben nur die dreistelligen SLR.
Also musst du schon was exotischeres suchen.
Gruß
Brummel
hi, ich suche ein Fernauslöser, entweder per Funk oder Infrarot-Fernauslöser, habt ihr erfahren mit Orginalauslösern von Canon oder günstige und zuverlessige Alternativen?
Gruß
Michael
Hallo,
hehe...schon verstanden.Für welchen Zweck genau suchst du denn eine FB.
Also zum Auslösen und scharfstellen finde ich die FB von Tchibo gut.
Allerdings habe ich die ganze Sache nur zum Gag ausprobiert ob das denn wirklich funktioniert...und es funktioniert. Da ich selber keine FB von Canon besitze kann ich natürlich nichts zu deren Mehrwert sagen.
Gruß schredder
Hallo,
die ein- und zweistelligen Kameras haben keinen Infrarotempfänger! Da nützt kein Sender dieser Welt was, selbst wenn er von OBI ist. Das hat nix mit Mehrwert zu tun.![]()
Xpert
OBI nicht, aber Kaiser will es - wie gesagt - mit dem hier können: http://www.kaiser-fototechnik.de/de/produkte/2_1_produktanzeige.asp?nr=6161
Na das wees ick doch,
ich habs ja auch nicht auf die Baureihe bezogen
Selber habe ich es mit ner 400D ausprobiert...
Damit mein Schlußwort
Gruß schredder
PS: Es war nicht meine Absicht Verwirrung zu stiften, falls doch....SORRY.
Ja... das habe ich doch auch gesehen (sein Profil)
Ich würde es aber lieber im Beitrag nochmal erwähnen für welche Kamera er die FB sucht. Sicher ist sicher
So, jetzt aber...
Gute Nacht![]()