• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Felizitas (See)

LidaBe

Themenersteller
Hallo, gestern vom "Shoot" mit Flitzi (ich stells mal als link rein)

http://i30.tinypic.com/dyk4ed.jpg

weitere Bilder folgen ;)

Bitte um Kritik :)

Kritik 1: Lad es hier hoch (mich störts nicht großartig, andere sehen das wilder)
Kritik 2: die Augen wirken leider sehr unecht
Kritik 2a: es sieht so aus als hätte die Dame starke Armebehaarung ;)
Kritik 3: Bildidee ist klasse, auch der Schmetterling passt da rein... Bearbeitung ist aber geschmackssache.. mir gefällt sie nicht.

Könntest du mal das Original hochladen?

erinnert mich irgendwie an "The Ring" :)
Soll aber nicht bedeuten, dass das Bild schlecht ist, im Gegenteil!!!

Ich klicke hier keine Links!

LG
Boris

Mir gefällt die Perspektive. Das weiße Kleid, der Schmetterling und der Blick des Models passen gut zusammen.

Was mich auch stört ist der bereits angesprochene Arm.. der sieht recht dunkel aus und lässt auch mich eine Armbehaarung damit assoziieren...

Hier noch mal für alle die auf keine Links gehen :D:D war nur zu faul das bild kleiner zu machen XD

anbei noch das original. (mein 3. fotoshooting überhaupt - Hobby seit ca. 1 monat)

Soll noch mal jemand sagen, die Augen wirken "unecht". Die sind so weiß. :D
Gefällt mir echt gut, auch n nettes Mädel.^^

Im Orginal besser, die EBV war grusselig, zu weit an den Tonwerten gerissen.

Die Richtung der Bea finde ich sehr interessant. Hat auf jeden Fall für mich die richtige Tendenz.
Was ich allerdings sehr vermisse ist Schärfe auf dem Gesicht. Das Bild wirkt mir viel zu weichgespühlt.

Also Grundsätzlich sehr interessante Richtung, jedoch Qualitativ etwas mager. Die Pose und Gesamtkompo gefällt mir im Großen und Ganzen recht gut.

JJ

Schönes Bild, ich hab mal das Bild bisschen bearbeitet, wenn du es nicht willst das ich es on stelle kann ich es auch wieder entfernen :)

Schönes Model übrigens :)

Die Richtung der Bea finde ich sehr interessant. Hat auf jeden Fall für mich die richtige Tendenz.
Was ich allerdings sehr vermisse ist Schärfe auf dem Gesicht. Das Bild wirkt mir viel zu weichgespühlt.

Also Grundsätzlich sehr interessante Richtung, jedoch Qualitativ etwas mager. Die Pose und Gesamtkompo gefällt mir im Großen und Ganzen recht gut.

JJ

hab es aber nciht weichgespült :D:D:D

Ja das Original ist auch für mich am besten!
Aber ich bin natürlich nicht unbedingt die Referenz für einen anderen Fotografen/in!
Gruss Armin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten