Der Gedanke, eine gewisse Dynamik z.B. durch Bewegungsunschärfe ins Bild zu bringen ist prinzipiell oftmals recht gut. Hier ist das aber meiner Meinung nach leider nicht gelungen - die Halme wirken einfach eher generell unscharf als durch Wind bewegt. Zusätzlich hilft es bei Bildern, die auf einer gewissen Bewegungsunschärfe aufbauen, wenn das Bild ein Element behält, dass scharf abgebildet wird. Das wäre zwar hier durch die Pfosten/Zäune (oder was immer das ist) am Horizont gegeben - letztlich wirkt das aber nicht wirklich als Blickfang - sieht einfach (zumindest aus der Perspektive) nicht wirklich nach einem zeigenswerten Motiv aus.
Zum Bildaufbau:
Der Horizont ist eher mittig gelegt - das sieht oft nicht gut aus. Allerdings hat die untere Bildhälfte durch die nicht ganz unten beginnenden Traktorspuren eine eigene Aufteilung, sodass ich den mittigen Horizont hier nicht oder zumindest nicht so sehr störend empfinde.
Die Farbgebung find ich recht angenehm - lediglich eine klitzekleine Tonwertkorrektur in den Lichtern wär noch drin.