nun hatte ich am letzten Wochenende an meiner 5D Mark II auch den Error 70. Entweder funktionierte die Kamera gar nicht oder sie hat nach der Aufnahme das Bild nicht gespeichert und statt dessen die Fehlermeldung angezeigt. Da die üblichen Tests (Akku-, Chip-, Objekiv-Wechsel) nichts gebracht haben. Habe ich sie am Montag nach Willich geschickt. Eben habe ich eine Mail bekommen, dass die Reparatur fertig ist und sie auf dem Weg zu mir ist. Mail schauen, was sie gemacht haben (und ob eine Rechnung dabei liegt - gekauft im November 2008). Ich melde mich, wenn sie da ist.
Gruß
Pan
Kamera kam wieder und alles funktioniert perfekt. Die "Leistungselektronik wurde ausgetauscht" und die Kamera wurde nue "justiert".
Vorher hatte ich auch mit dem ganz rechten AF-Sensor leichte Probleme (etwas langsamer und ungenauer als die anderen). Der Fehler scheint nun auch behoben zu sein.
Kamera Montags zur Post gebracht, Eingang bei Canon am Mittwoch morgen, Freitags wieder bekommen. Schneller geht es wirklich nicht.
Gruß
Pan