Morgoth
Themenersteller
E3A schrieb:Ähhh, du schreibst Wasia B7.1, aber - wenn ich auf den Link gehe - nehme ich an, dass du Wasia B1.7 meinst, oder?
Und noch 'ne Frage zu diesem Link. Neben den Funktionen steht manchmal ein Häkchen und manchmal ein Kreuz. Heißt das etwas, dass die Funktionen, die gekreuzt sind, nicht funktioniern?
Und noch eine Frage, wo die Suche mir nicht weitergeholfen hat. Gibt es die Beschreibung der Funktionen auch in deutsch? Kennt da jemand einen Link?
Da meine Cam sich noch in der Gewährleistung befindet, denke ich schon lange drüber nach, habe mich aber noch nicht getraut, einen Hack aufzuspielen. Aber irgendwie wird das Kribblen in den Fingern immer stärker. Ich wäre dankbar für Eure Hilfe.
Ja, die Funktionen mit Häkchen funktionieren die mit kreuzchen nicht.
Ich hab bisher keine deutsche beschreibung gefunden, ABER, wenn ich die Sprache VOR dem Update auf deutsch stelle, ist die Firmware auch auf deutsch.
Trau dich ruhig, kann eigentlich nichts passieren, solange der Akku voll ist und du die Kamera während des Updates in ruhe lässt

Hat ohne großen aufwand geklappt, wenn du magst kann ich dir gerne die Undutchable 0.2.3 schicken...