WERBUNG

Fehler bei Installation von Photoshop CS3

lörr

Themenersteller
Hallo Forum

ich habe seit ca 2 wochen einen neuen PC, und nun schon mehrere Male versucht, mein Adobe Photoshop CS3 Extended darauf zu installieren. Allerdings passiert wenn ich die Installation starte, naja, so ziemlich gar nichts.
Es öffnet sich ein Fenster mit Ladebalken das sagt "Adobe Photoshop CS3 wird initialisiert" - der Balken wird fertig geladen und das wars.

Verträgt sich CS3 vielleicht nicht mit Win 7 64bit? Wenn nein, kann man das irgendwie umgehen?
Ich habe im Internet noch diese Seite hier gefunden - http://www.mikesouthby.co.uk/2009/10/installing-photoshop-cs3-on-windows-7-x64/
Allerdings funktioniert bei mir der erste Befehl im CMD nicht, daher klappt das schonmal nicht

Ich hoffe mal von euch hat irgendwer eine gute Idee

MfG Lörr
 
Was heißt funktioniert nicht?
Hast du den Befehl auch richtig eingegeben?

cd ..\syswow64

Leerzeichen zwischen cd und den zwei Punkten nicht vergessen.
Alternativ kannst du das auch in zwei Schritten machen und einmal "cd .."eingeben und dann "cd syswow64"

Jürgen
 
hiho

grade nochmal in 2 Schritten probiert, es meint dann "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."

MfG Lörr
 
Und du bist am Anfang auch in Windows\System32?

Dann sollte das auf jeden Fall funktionieren, ansonsten hast du kein Windows 64 Bit, wenn es das Verzeichnis bei dir nicht geben sollte.

Der komplette Pfad lautet "c:\Windows\SysWOW64"

Jürgen
 
hiho

daran lags also, mein CMD hatte mich anfangs in c\user\x geschickt, jetzt wo ich in c\windows bin, findets natürlich auch den syswow64 ordner.

... Was allerdings scheinbar nicht bedeutet, dass die Prozedur hier irgendwas bringt, denn das war leider nicht der Fall.


Kannst du irgendeinen Fehler in meinem Eingegebenen finden? Also zumindest meinte es bei jeder .dll, dass diese erfolgreich durchgeführt worden wäre - trotzdem startet die Installation nicht.

MfG Lörr
 
Sieht alles richtig aus, aber dann kann ich leider auch nicht mehr weiterhelfen.
Evtl. solltest du mal beim Adobe-Support nachfragen, ob die noch einen Tipp haben, ggf. auch mal auf den Supportseiten von Adobe nachsehen, ob es da noch andere Lösungsmöglichkeiten gibt.

Jürgen
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten