isch bin et
Themenersteller
Hallo in die Runde,
bis heute morgen habe ich DxO Photolab 7 Essential inclusive die NIK Collection 7 genutzt.
Dann habe ich ein Upgrade gemacht von Essential zu Elite und dann fing das Chaos an.
Nach der Installation öffnet sich immer die Version Essential. Daraufhin habe ich diese deinstalliert und die Neuinstallation gestartet.
Ergebnis wieder nur die Essential. Also wieder löschen und in der Registry DxO und auch NIK 7 gelöscht.
Trotzdem kann ich die Elite Version nicht installieren, bekomme beim Öffnen der Software wieder nur Essential. Der Support von DxO hat sich bis dato nicht gemeldet.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler ist.
Isch bin et
bis heute morgen habe ich DxO Photolab 7 Essential inclusive die NIK Collection 7 genutzt.
Dann habe ich ein Upgrade gemacht von Essential zu Elite und dann fing das Chaos an.
Nach der Installation öffnet sich immer die Version Essential. Daraufhin habe ich diese deinstalliert und die Neuinstallation gestartet.
Ergebnis wieder nur die Essential. Also wieder löschen und in der Registry DxO und auch NIK 7 gelöscht.
Trotzdem kann ich die Elite Version nicht installieren, bekomme beim Öffnen der Software wieder nur Essential. Der Support von DxO hat sich bis dato nicht gemeldet.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler ist.
Isch bin et