EherXtrem
Themenersteller
Hallo, auf Grundlage einer Idee zum bevorstehenden Champions League Finale in London haben wir ein Bodypainting erstellt und wollten es mit Rauch etwas aufwerten. Nach der anfänglichen Begeisterung und der tollen Stimmung am Set bin ich nun beim Betrachten der Bilder etwas ernüchtert und weiß nicht so richtig weiter. Der Funke will bei mir einfach nicht überspringen. Ich frage mich, ob das Bild nicht genau das Gegenteil von dem bewirkt, was wir eigentlich erreichen wollen: Lust auf das Finale und ggf. ein bisschen Werbung in eigener Sache (sekundär).
Ich lade einfach mal ein Studioschuss und ein Outdoorschuss (beide OCC) hoch und möchte Euch bitte, mir Eure erste Emotion als auch ggf. Tipps für eine aufwertende EBV zu geben.
PS: Ich hoffe, das Bild ist hier richtig, denn trotz nackter Haut geht es nicht um Akt oder Erotik.
Ich lade einfach mal ein Studioschuss und ein Outdoorschuss (beide OCC) hoch und möchte Euch bitte, mir Eure erste Emotion als auch ggf. Tipps für eine aufwertende EBV zu geben.
PS: Ich hoffe, das Bild ist hier richtig, denn trotz nackter Haut geht es nicht um Akt oder Erotik.
Zuletzt bearbeitet: