Käptn Cody
Themenersteller
Immer wieder eine neue Herausforderung für mich: Gegenlicht...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weis nicht was es ist, aber irgendwas fasziniert mich an dem Bild, ich glaube es ist der AusschnittIch finde nur dass der Titel nicht ganz zum Gesichtsausdruck passt.
Ich mag das Foto auch sehr...nur der Titel, der passt tatsächlich nicht zur Bildaussage...wenn du den Titel auf den Photographen oder Betrachter beziehst, würde eher ein " I am fascinated" passen...wobei Titel ja immer die Wirkung des fotografischen Gegenstandes verstärken oder in eine bestimmte Richtung bringen soll... als Betrachter fragt man sich, woran denkt die Frau...wenn du ihr mit einem Satz einen Wesenszug zuschreibst, oder den gedachten Gedanken dann wird das Bild auch stimmig.
Der Titel verwirrt mehr, als er dazu anregt, den Gedanken freien lauf zu lassen. Du hast die Denkrichtung mit diesem Titel relativ verbindlich vorgegeben, aber für viele Außenstehende paßt er nicht, weil sie bei der Aufnahme nicht dabei waren. So nah herangeholt, würde beispielsweise "Nähe" besser passen.
Der Titel wird jetzt wichtiger als das Bild?
Du hast doch geschrieben, wir sollen darüber nachdenken.
... und da hier wohl eine Std. später die Anhänge = Bilder entfernt wurden,(es ist jetzt nichts mehr zu sehen)
kann man jetzt hier zumachen ...