• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feel satisfied - Jessy

DIIWOO

Themenersteller
Einfach mal vollkommen entspannen und alle Gedanken von sich lassen.
Was haltet ihr davon?

 
Mir gefällt es. Könnte aber vielleicht ein wenig heller sein.
 


toll, Herr Hobby.

ich sehe zu den anderen Bildern vorher eine deutliche Entwicklung !

Klar, man kann technisch weiter dran "fummeln" und sowas wie Träger etc. wirst Du künftig besser sehen !

Bleibe dran !

(furchtbar, wie manche damit umgehen, was sie selbst mal oder bisweilen immer noch "verzapft haben" - mal so generell hier zum Forum !)
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen solchen leuten poste ich hier niemals bilder. sowas respektloses, unfaires und unkonstruktives ist unter aller sau. wenn er was dran auszusetzen hat, soll er doch auch schreiben was seiner meinung nach verkehrt ist. vielleicht war dies ja auch die absicht des fotografen. und wenn er sich dafür zu schade ist, soll er einfach nichts schreiben, bringt doch keinen weiter. wieder so ein troll der nur provozieren kann..


zum foto: ich finde es sehr schön, bringt die stimmung von wegen "loslassen" und enstspannen sehr gut rüber.
 
Ich find dein Foto von der Pose und von der Bearbeitung ganz ok :top:. Das einzige was ich bisschen vermisse sind die Highlights im Gesicht - wirkt ein bisschen flach.
 
Als erstes mal, Danke für die Konstruktive Kritik von manchen.
Ja, das mit dem BH-Träger hätte mich gar nicht gestört, bis es einer gesagt hat. Jetzt sehe ich ihn auch eher als "negativ"
Solche Sachen werden aufjedenfall auf die checkliste kommen um beim nächsten mal vllt gleich selber draufzuschaun.

Ich poste gerne meine Bilder irgendwo online um "gute" Kritik zu bekommen, mit der man auch was anfangen kann. Da ich mich gerne und ständig weiterentwickeln möchte. Aber mit solchen Kommentaren wie von Hobby, bringt es einem leider überhaupt nichts. Aber man erkennt ja seine Einstellung an seiner Signatur.
 
Aber mit solchen Kommentaren wie von Hobby, bringt es einem leider überhaupt nichts. Aber man erkennt ja seine Einstellung an seiner Signatur.
Und nicht nur da, er vergreift sich öfter im Ton und ignoriert die Forennetiquette. Wahrscheinlich hat er im richtigen Leben nichts zu lachen ;)

Zum Bild, ich finds gut! :D

:top: :top: :top:
 
toll, Herr Hobby.

ich sehe zu den anderen Bildern vorher eine deutliche Entwicklung !

Klar, man kann technisch weiter dran "fummeln" und sowas wie Träger etc. wirst Du künftig besser sehen !

Bleibe dran !

(furchtbar, wie manche damit umgehen, was sie selbst mal oder bisweilen immer noch "verzapft haben" - mal so generell hier zum Forum !)

Schließe mich beiden Punkten an.
Mach weiter so!
 

Schade, dass man hier in der Galerie nicht eine minimale Zeichenanzahl einführt. Wer sich so wenig Zeit nimmt, um ein Bild zu bewerten, der sollte es am besten ganz lassen.
(Naja, wenn ich so drüber nachdenke müssen 4500 Beiträge in 4 Jahren ja irgendwoher kommen :evil:)

Zum Bild selbst: Mir gefällts. Vielleicht liegt das daran, dass ich diesem Perfektionismus bei Portraits nichts abverlangen kann und mich so ein Detail wie ein BH-Träger nicht stört.
Wenn man perfektionistisch rangehen möchte, ist die Beleuchtung streng genommen etwas 'langweilig', was mit dem Titel allerdings zusammenpasst. Unter "Feel satisfied" stelle ich mir jetzt nichts großartig dynamisches vor :D
 
Ich find es soweit nett, nur das Gesicht wirkt so glattgebuegelt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich so aussieht, Verdacht auf (zu viel) Photoshop.
Ueberhaupt wuerd ich mir wuenschen, dass analog zu den echten Kerlen auch mal Bilder zu echten Frauen eingestellt werden. Immer jung und faltenfrei find ich langweilig... Aber das betrifft jetzt nicht speziell nur dein Bild, ist eher eine allgemeine Feststellung...
 
Aber mit solchen Kommentaren wie von Hobby, bringt es einem leider überhaupt nichts. Aber man erkennt ja seine Einstellung an seiner Signatur.


ich glaube du erkennst gar nichts :D

erst fragen "was haltet ihr davon?" und wenn dann eine Antwort kommt die dir nicht gefällt.... wirklich unheimlich großartig wie du mit anderslautenden Meinungen / Auffassungen umgehen kannst
 
Die Antwort war einfach nur dumm.
Bringt mir nix und dir erst recht nicht.
Whatever. Warum reagier ich überhaupt drauf
 
Hallo Threadstarter,

kann mich tgasgas anschließen -
Sieht toll aus das Bild! Man sieht echt eine Weiterentwicklung zu Deinen älteren Bildern! :top:
- was natürlich auch impliziert, dass Du tatsächlich noch Luft nach oben hast :D allerdings, die Aufwärtstendenz ist mMn unaufhaltsam.
Bleib dran! Und Danke für's Zeigen!

Ich will keinesfalls behaupten es selber besser hinzukriegen, aber konstruktive Kritik ist das Einzige was weiterhilft und darum hast Du ja auch gebeten, also:
mir gefällt's ganz gut, das mit dem BH-Träger wurde schon gesagt - wobei es hässlichere Dinger gibt.
Bildausschnitt kann man überdenken - versuch doch mal (nur um zu sehen wie es wirkt) ein Querformat daraus zu machen.
Für meinen Geschmack könnte es insgesamt etwas heller sein. Hast Du es mal auf Papier gesehen oder nur am Monitor?
Ansonsten: Das Bild hat eine Aussage und spricht den Betrachter an - mich zumindest. Alles andere ist technisches Drumherum, das kann jeder lernen.


…es gibt so ein paar Forenfunktionen die ich gerne nutze. Dazu gehört links auf den Benutzernamen zu klicken. Dann sehe ich zB. dass der Herr Hobby zwar ein paar ganz nette Bildchen gemacht hat aber kein einziges Portrait dabei ist. Will das jetzt nicht vertiefen, aber man kann sich da schon was zusammenreimen.
Was ich auch ab und an mache, ist beim Klick auf den Benutzernamen zum öffentlichen Profil zu gehen und dort bei Kontakt / Ignorieren das Richtige zu tun um meine gute Laune zu behalten.

In diesem Sinne, schönen Abend!
 
Einfach mal vollkommen entspannen und alle Gedanken von sich lassen.
Was haltet ihr davon?
...

Mir gefällt es ganz gut (:top:), aber...
  • das mit dem Träger wurde ja schon erwähnt.
  • ihr Gesicht gefällt mir nicht. Es wirkt leicht unnatürlich, so als ob Du da zu viel mit Photoshop weichgezeichnet hast. Es kann aber auch sein, dass sie sich sehr stark geschminkt hat. Schau mal ihre Schulter im Vergleich zum Gesicht an...
Ansonsten gibt es mMn nichts zu meckern :lol:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten