• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feedback und Planung CS2/3 in ZH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Schnubbel

Themenersteller
Guten Abend Zürich,

Am 29.11. ging ja die erste Runde unseres PhotoShop-Workshops (was für ein Wort...) über die Bühne

Für die die nicht dabei sein konnten, schade, ihr habt echt was verpasst!

An dieser Stelle und höchst offiziell:

Im Namen Aller bedanke ich mich ganz, ganz herzlich bei Shapix und Shape, das war ganz grosses Kino, mir ner professionellen Ausarbeitung und-vorneweg-und hintendrauf-und Allem Drum und Dran:top::top::top:

Klasse:D

Einzig die Zeit war der limitierende Faktor:grumble:
Wir werden sicher die Möglichkeit haben nochmals den Raum zu bekommen, ich möchte gern den einhelligen Vorschlag Aller nochmals aufnehmen und einen nächsten Termin planen.:)

Können wir einen Termin Ende Januar anpeilen?
Schreibt Vorschläge ruhig hier in den Thread.

Natürlich richten wir uns absolut nach dem Termin unserer Dozenten....

Klasse Veranstaltung......:cool:

Gruss,
Der Schnubbel

Auch von mir ein dickes Lob und ein fettes Danke an den Dozenten und seine "Streberin" :D.

Ich war zwar zum Schluss hin erschlagen, aber mir hat es was gebracht. Die Lust auf EBV ist wieder gestiegen!!!

Gruss Gamella.

Ich möchte mich auch recht herzlich für die Mühen vom Schnubbel bedanken, dass das mit dem Raum, dem Parken und allem Drum und Dran so gut geklappt hat.
Und das ich nun als Streberin da steh ... uppsss ... Wollte euch doch nur helfen, wenn der Shape zu minimalistisch wurde ... werde mich beim nächsten Mal dezent zurück halten :(

Liebe Grüsse
Kleen Bee

Und das ich nun als Streberin da steh ... uppsss ... Wollte euch doch nur helfen, wenn der Shape zu minimalistisch wurde ... werde mich beim nächsten Mal dezent zurück halten :(

Das war doch nicht böse gemeint...;)

Gruss Gamella

An dieser Stelle und höchst offiziell:

Im Namen Aller bedanke ich mich ganz, ganz herzlich bei Shapix und Shape, das war ganz grosses Kino, mir ner professionellen Ausarbeitung und-vorneweg-und hintendrauf-und Allem Drum und Dran:top::top::top:

Können wir einen Termin Ende Januar anpeilen?
Schreibt Vorschläge ruhig hier in den Thread.

Danke, Schnubbel, daß Du für uns alle gesprochen hast ... ich stimme dem voll zu. Ein wunderbarer Überblick am Beispiel erklärt. Ich war zwar von der Vielfalt etwas geplättet, habe aber gestaunt, wie viel hängengeblieben ist.

Ich würde gern an einem zweiten Termin teilnehmen ... vielleicht wäre ja sogar die erste Januarwoche möglich, da haben viele noch frei?!

Hallo zusammen

Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und herzlich Dankeschön sagen für den Workshop, sowohl den beiden Dozenten, wie auch dem Organisator der Infrastruktur ;)

Obwohl ich bereits vieles schon gekannt habe, war's für mich eine willkommene Wiederholung und Vertiefung und ich habe mich doch heute wieder etwas mit Photoshop befasst - Workshop sei dank ... :top:

Guten Abend zusammen,

Ich muss diesen Thread mal aus der Versenkung holen:

bei unserem WS wurde ja versprochen, dass die Unterlagen zur Verfügung gestellt werden.:)
Habe ich da etwas verpasst? Bei mir kam noch nichts an.:angel:

Ist für die Zukunft wieder etwas in Planung? Wenn ja, wo, und in welchem Umfang?

Gruss,

Der Schnubbel ;)

Super Schnubbel das du das nochmal ansprichst,

ich meine da stand noch was in Aussicht bezüglich Lightroom Workshop.

Man müsste nur wieder mal ein Räumlichkeit und einen Termin finden. Dann sollte dem Unternehmen nichts mehr im Wege stehen.

Grüsse Gamella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten