• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feder im Wasser

Reinerp_2001

Themenersteller
Hallo an alle,

dann will ich doch auch mal ein Bild zur Diskussion stellen. Da ich heute schon den zweiten Tag im Forum registriert bin, wird es langsam Zeit :rolleyes:

Mir gefallen die Farben gut, sehr gut sogar :). Auch das Licht finde ich klasse. Der Bildaufbau würde m.E. etwas mehr Dynamik bekommen, wenn die Feder entweder etwas gedreht wäre ~30° oder anders beschnitten wäre. Das Rauschen ist in der Tat enorm...

Jorge

patko schrieb:
hallo,
ich finde das bild rauscht arg, und die farben sind ein bischen langweilig

grüße

Der Hintergrund des Bildes ist bearbeitet, daher das Rauschen. Hat eine Menge Mühe gemacht, das hinzubekommen:o

Feder mit Wasser wäre der bessere Titel. Ich komme mit dem Hintergrund nicht klar. Feder und Wasserperlen sind dagegen Super.

ECO schrieb:
Feder mit Wasser wäre der bessere Titel. Ich komme mit dem Hintergrund nicht klar. Feder und Wasserperlen sind dagegen Super.

Dann wil ich mal das Original anhängen, damit klar wird, warum: Feder im Wasser. Freut mich aber, wenn es euch gefällt. Danke

Original gefällt uns besser:)

Der Federkiel könnte ganz mit drauf.

Die Farben bringen hier die Feder mit den Wasserperlen mehr zur Geltung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten