Ist ne a7iii mit L-Winkel. Eigentlich ne gute Idee mit dem BG, den könnte ich noch dran packen. Danke. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Etwas länger als der Originalfuss ist er schon...
Was heißt Problem? Ich habe nur festgestellt das der iShoot nicht sehr ergonomisch ist. Ich werde nicht anfangen da jetzt irgendwas zu modelieren. Vielleicht ist da aber für jemand anderen eine nützliche Info.
Was meinst du denn du bist nicht sicher ob sie passt? Manfrotto hat kein Arca Swiss. Wenn dein Kopf das hat, dann ist die Manfrotto nichts für dich. Ansonsten, was soll denn an einer Schnellwechselplatte nicht passen? Einfach auf die Länge achten und das du beide Gewinde verwenden kannst und fertig. Da wird es sicher von billig bis teuer alles im Angebot geben.Welche Schnellwechselplatte könnt ihr empfehlen?
Bisher habe ich nur die manfrotto 501pl gefunden und bei der bin ich mir nicht sicher, ob sie passt.
Danke für eure Hilfe