Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
anständig belichten ist Grundvoraussetzung und dann hat FCPX die grundlegenden Sachen durchaus mit an Bord. Plugin in gut ist Cinema Grade ; wenn FCPX flüssig läuft, dann ist das kein Problem.
DaVinci braucht in der aktuellen Version richtig Power, CPU mit mindestens 4 Kernen, 16, eher 32 GB RAM, gerne mehr, 8GB GPU, schnelle Festplatten für Auslagerungsdateien / caching. Die free version ist leistungsbeschränkt, was Grafik betrifft. Da wird die 3D-Renderengine nicht angesteuert und diverse features laufen ebenfalls nicht.
Hallo,
da ich aktuell (noch) sehr wenig Ahnung von Color Grading habe würde mich mal interessieren, was euerer Meinung nach das beste Plugin hierfür ist.
Mir ist klar, dass Qulität seinen Preis hat, von daher ist der Preis vorerst mal nicht relevant.
Liebe Grüße
Die haben da einen free trial - Probier es aus[…] Bzw. hast du Erfahrungen zu den diversen Editionen? (Basic, Pro und Filmmaker?)
Wo stößt Du denn mit den Bordmitteln von FCPX an Grenzen? Wenn Du noch sehr wenig Ahnung von Color-Grading hast, findest Du in FCPX alles, was Du brauchst und noch viel mehr.
Am Anfang war dieser Bereich mal etwas dürftig, aber mit Version 10.4 kam alles, was man braucht. Oder ist es eher so, dass Du Presets suchst?