Bevier
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein Canon 24-105 f4 IS an, das ca. 3 Monate alt ist. Es wurde wie alle meine Fotoausrüstungsgegenstände sehr pfleglich behandelt.
Linsen sind staub- pilz- und kratzerfrei - die GeLi-Blende hat auch nur sehr geringe Abnutzungsspuren.
Der Fokus sitzt perfekt.
Ich trenne mich davon, weil ich nach jahrelangem Parallelbetrieb mit einem anderen Hersteller nun eine Entscheidung treffen wollte. Das übrige Gear geht in parallelen Angeboten in den Umlauf.
Zum Lieferumfang:
Canon 24-105 IS f4
Walimex Slim MC UV77
GeLi EW-83H
Köcher
OVP
Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 630 Euroinklusive Versand.
Besichtigung und Testen in Berlin (Charlottenburg oder angrenzende) gerne möglich
Bei Wunsch auch Paypal - Mein Vorschlag ist, wir teilen uns dann die Gebühren.
Gerne PN an mich bei Interesse.
ich biete hier mein Canon 24-105 f4 IS an, das ca. 3 Monate alt ist. Es wurde wie alle meine Fotoausrüstungsgegenstände sehr pfleglich behandelt.
Linsen sind staub- pilz- und kratzerfrei - die GeLi-Blende hat auch nur sehr geringe Abnutzungsspuren.
Der Fokus sitzt perfekt.
Ich trenne mich davon, weil ich nach jahrelangem Parallelbetrieb mit einem anderen Hersteller nun eine Entscheidung treffen wollte. Das übrige Gear geht in parallelen Angeboten in den Umlauf.
Zum Lieferumfang:
Canon 24-105 IS f4
Walimex Slim MC UV77
GeLi EW-83H
Köcher
OVP
Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 630 Euroinklusive Versand.
Besichtigung und Testen in Berlin (Charlottenburg oder angrenzende) gerne möglich
Bei Wunsch auch Paypal - Mein Vorschlag ist, wir teilen uns dann die Gebühren.
Gerne PN an mich bei Interesse.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20141012_125527.jpg194 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet: