@fzeppelin - gelsenkirchen bismarck
WOW!!!
WOW!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@fzeppelin - gelsenkirchen bismarck
WOW!!!
Wahrscheinlich etwas viel Hintergrund, aber der Anblick grüßt mich bei jedem Besuch im Waschsalon
Göttingen
VG
Jan
Erst mal zu Penny![]()
Irgendwie passt das letzte Bild auch zum Sammelthema "Tristesse"
Das Uni Hochhaus in Kiel:
OH! Jetzt wo du es sagst. Der Baum unten ist mir wirklich gar nicht aufgefallen. Beim Fotografieren nicht, beim Betrachten nicht und auch nicht beim Bearbeiten.Geil! Ich würde noch versuchen in Photoshop etwas dran rumzuzuzerren, um es komplett symmetrisch zu machen und vielleicht unten den reinragenden Baum rausstempeln.
Und symmetrisch ist doch das Bild, oder bin ich blind? Es fällt zu beiden Seiten leicht ab, oder irre ich mich da? Oder fällt es etwas stärker nach rechts?
Danke dir für den Hinweis.Ich mein wirklich nur Kleinigkeiten: Am unteren Bildrand ist ganz rechts das Fenster etwas größer als links. In der zweiten Reihe von unten mit den blauen Fächern ragt rechts noch ein Fetzen blau rein, links nicht. Das setzt sich entsprechend nach oben fort und verstärkt sich. Ist nur Geschmackssache, aber ich würde in PS kurz oben rechts an der Ecke zupfen, so dass der rechte Bildrand genauso aussieht wie der linke. Aber so oder so ne starke Aufnahme!