Tolle, faszinierende Bilder, ganz besonders die ersten, auf denen das Wetter noch gut war. Mir gefallen Deine Bilder besonders gut - leicht, natürlich, schöne Farben und nicht overprocessed.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es muß ja wirklich schön sein auf der Insel wenn ich so deine herrlichen Aufnahmen betrachte.
Vg Franz
Deine Bilder zeigen die Inseln so, wie ich sie in Erinnerung habe, nur mit weniger Regen
Tjornuvik hat mich schwer beeindruckt, Bilder hab ich aber kaum was zusammengebracht,
Die beiden Felsen sind schon echt sehenswert, auch die Fahrt durch diese Ecke fand ich spektakulär schön.
Danke fürs wecken dieser Erinnerungen!
Lg, Gernot
Interessante Bilder und gute Informationen.
Kalsoy hatte ich beim letzten mal nicht geschafft, steht aber für meine nächste Färöer-Reise auf dem Plan.
Mit einem Bild von diesem Spot hat das Magazion National Geographic die Färöer Inseln zu den schönsten Inseln der Welt gekürt (vor Island, den Azoren und Hawaii). Ich war dann echt happy den Spot bei dem Wetter und praktisch ohne Menschen erleben zu dürfen. Pano aus sechs Hochformat-Aufnahmen
unglaubliche Landschaft….und starkes Bild Thomas
aber durch solche Bilder wird es leider nicht mehr lange dauern...
bis das Motiv nicht mehr ohne Menschen drauf machbar sein wird.
g chris
#19 und #24 gefallen mir sehr gut..
bei der #24 hattest du echt tolle Bedingungen.. abends oder morgens stelle ich mir das aber auch ziemlich genial vor.
Von der Bearbeitung könnte ich mir bei einigen dein Tageslichtbilder vorstellen, die Lichter etwas zurückzunehmen,
aber das spiegelt nur meinen Geschmack wieder...
Lg, Gernot