• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Farina

Kucht

Themenersteller
Tach.

kucht-12001_KU8469.jpg

Für mich viel zu weich und glänzend, die Wangen sehen sehr unnatürlich aus.
Hat sie so schmale Augen oder ist das ein schlechter Auslösemoment gewesen? (Das beleidigt sie jetzt so oder so - soll es nicht..)
Sonst ganz in Ordnung, auch wenn mir das besondere Etwas fehlt.

Muss mich dem Vorredner leider anschließen. Die Haut sieht aus wie eine Plastikpuppe.
An sich finde ich den Aufbau aber OK und der Gesichtsausdruck kommt lebendig rüber. Vllt. einfach nochmal mit weniger EBV versuchen?

VG
Thorsten

Tja manchen gefällt es, manchen nicht ..... hier noch mal etwas stärker bearbeitet:

kucht-12001_KU8295-2.jpg

Tach.

kucht-12001_KU8469.jpg

es ist einfach unglaubwürdig wenn das Oberlid falten hat und unten ist es ULTRAGLATT...

Auch meine Meinung.
Zu Weich gezeichnet!! Ausserdem ist das MakeUp viel zu speckig!!
Schade, sie hat ein sehr zartes Gesicht

Die linke Hand ist eine komplett matte Graustufe, rechts ist das Hemd so sehr erleuchtet. Das ist nicht so ganz homogen, passt nicht.
Zum Thema weichspülen wurde schon was gesagt - das Hemd und die Pose finde ich auch seltsam irgendwie :D

Die Bilder sind für mich viel zu weichgezeichnet. Vor allem wenn die Stirn noch eine leicht unebene Haut mit kleinen Pickelchen hat und dann die Wangen komplett ohne Struktur sind.

Die Fotos sind ansonsten sicherlich kein schlechtes Ausgangsmaterial :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten