Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hilft Post #2 denn nicht weiter?
Ich bin wie folgt vorgegangen:Hast Du eventuell das Farbprofil nur zugewiesen? Man muss das Bild in das Monitorprofil umwandeln/konvertieren (am besten auf einer Kopie speziell für den Desktop). Wichtig ist auch, dass Du dabei genau das Farbprofil auswählst, das im Betriebssystem für Deinen Monitor konfiguriert ist.
Edit: Doch noch eine Idee: Hast Du evtl. die Datei schon früher mal als Desktophintergrund eingestellt (aber im sRGB-Farbraum) und jetzt nur nochmal die Datei ersetzt? Dann vielleicht einfach mal temporär einen anderen Desktophintergrund einstellen und wieder zurück. Vielleicht hat das Betriebssystem die Änderung der Datei nicht mitbekommen und den Desktophintergrund irgendwie gecached.